Messe 2017

Kurz nach unser diesjährigen Messe in Bargstedt am letzten Wochenende im Februar (wie immer ) ziehen wir ein positives Resumee. Trotz des verregneten Wochenendes war die Messe sehr gut besucht und es gab eine ganze Reihe von Anfragen für konkrete Bauvorhaben, die wir nun in den kommenden Wochen abarbeiten werden.

Zum ersten mal haben wir eine „aktive Ecke“ in unserer Austellung eingerichtet. Im Verlauf der Messe wurden dort Live-Montagen durchgeführt, um dem technisch interessierten Kunden einen Einblick in die Montagearbeiten der verschiedenen Bauelemente zu gewähren. Unter anderem wurde ein Terrassendach montiert, Fenster nach Neubau- und Sanierungsmontage eingebaut und Rollläden montiert. Viele Kunden haben diese Montagearbeiten und  die parallelen Erklärungen der Monteure mit Interesse verfolgt und konnten ihren Fragen dazu direkt an den Fachmann stellen. Unsere neu gestalteten Geschäftsräume zogen natürlich auch die Aufmerksamkeit vieler Kunden auf sich. Bereits vor gut einem Jahr haben wir Vorschläge zur Umgestaltung unserer Räumlichkeiten einer Innenarchitektin erhalten und die Wintersaison für den Umbau genutzt. Auf das Ergebnis sind wir einigermaßen stolz und bedienen unsere Kunden nun mit noch mehr Spaß und Freude bei uns. Schauen Sie doch auch mal bei uns herein.

    In den nächsten Wochen werden alle Anfragen unserer Kunden bearbeitet und Aufmaßtermine vereinbart. Wir bitten um Ihr Verständnis, wenn das einmal länger dauert, da doch sehr viele Anfragen an uns gestellt wurden, es werden aber alle Kunden kontaktiert.

Abschließend bedankt sich das Team von M&S Bauelemente herzlich bei allen Besuchern für ein gelungene Veranstaltung.