Messe Februar 2016

Unsere Messe 2016 am letzten Februar-Wochenende war wieder ein tolles Fest und ein großer Erfolg. Das Wetter hat es, wie fast immer in den letzten Jahren,  gut gemeint mit Veranstalter und Besuchern und die Sonne schien das ganze Wochenende.

20160227_114931Bei den vorbereitenden Tätigkeiten wurden noch die letzten Absprachen getroffen…

20160228_091456_klein

…und dann kamen auch schon die ersten Besucher…

    MundS_293_klein MundS_101_klein

Unsere Fachberater waren in ihrem Element und erklärten gern alle Einzelheiten und Neuerungen…

MundS_260_klein

Außerdem gab es einen „Hotspot“, der die Wärmedurchlässigkeit der unterschiedlichen Glasarten visualisiert…

MundS_317_klein

…und ein praktisches Beispiel für einbruchhemmendes Glas, bei dem mit einem Hammer ein Loch in die Scheibe geschlagen werden konnte – oder auch nicht!!

MundS_154_klein

Für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt, bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Limonade und  Bockwurst von Fa. Galant aus Bützfleth oder selbstgebackenem Kuchen konnten unsere Gäste sich stärken.

                                                           MundS_381_klein MundS_342_klein

Als Dank wurde um eine freiwillige Spende gebeten, der Erlös von insgesamt 200,-Euro wurde für den örtlichen Kiga „Pusteblume“ gespendet.

Das M&S-Team möchte sich bei allen Besuchern herzlich bedanken!

Aber…

nach der Messe ist vor der Messe… unser nächster Messetermin steht bereits fest!
Halten Sie sich den 25. u. 26.Februar 2017 frei und besuchen Sie uns in der Landstr.14 in Bargstedt zu unserer Hausmesse 2017.
Näheres geben wir Anfang Januar 2017 bekannt, wir freuen uns auf Sie.